Home

Unternehmen

Wilhelm und Jürgen Wenzl

Der Malerfachbetrieb Jürgen Wenzl wurde im Jahr 1995 durch den Firmeninhaber Maler- u. Lackierermeister Jürgen Wenzl gegründet.

Seit 1998 ist Herr Dipl.-Ing. (FH) Wilhelm Wenzl im Unternehmen tätig, der für den kompletten kaufmännischen und organisatorischen Teil der Unter-nehmensführung verantwortlich ist.

Im März 2017 wurde das Unternehmen umfirmiert in die Malerfachbetrieb Wenzl UG (haftungsbeschränkt). Damit einhergehend wurde die Firmengröße verkleinert um sich wieder vornehmlich dem regionalen Bereich zuzuwenden.

Haupteinsatzgebiet ist die Stadt Passau und der regionale Bereich mit den umliegenden Landkreisen in einem Umkreis von ca. 50 km.

Als Fachbetrieb der Maler- u. Lackiererinnung garantieren wir jedem unserer Kunden eine qualitativ hochwertige und fachliche einwand-freie Ausführung unser Leistungen.

Desweiteren haben wir uns der neutralen Kundenbewertung, der Quailität im Handwerk Fördergesellschaft mbH, kurz qih, angeschlossen. Hierbei werden ausschließlich InnungsFachbetriebe zugelassen. Durch Abgabe einer Kundenbewertungskarte oder online Bewertung werden laufend die Kriterien Kompetenz, Termintreue, Kundenorientierung, Sauberkeit und Nachhaltigkeit der Arbeiten kontrolliert.

Seit April 2010 dürfen wir das „qih-Qualitätssiegel: sehr gut„ führen, das uns bundesweit zu den besten Innungsbetrieben des Maler- Handwerks zählen lässt.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.malertest.de

Seit August 2012 sind wir exklusiver Caparol Carbon Partner für den Raum Passau. Durch unsere Kompetenz auf dem Gebiet der Fassadendämmung (Wärmedämmverbundsystem) und mit dem starken Partner Caparol als Hersteller von hochwertigen Produkten im Bereich Farbe und Dämmsysteme können wir unseren Kunden individuelle Lösungen bieten.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.daemmung.caparol.de

WENZL Malerfachbetrieb © 2010 - 2011 Copyright